eLieferung ®

Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. eDeliveryNow® Platform ist ein offenes und modulares Framework, das REST-APIs und Webdienste nutzt, um es erweiterbar und anpassbar zu machen, um aktuelle und zukünftige Kundenkommunikationsanforderungen zu erfüllen.

Zugänglichkeit ®

AccessibilityNow bietet ein hohes Maß an Automatisierung und Integration in jede Umgebung. Die Plattform umfasst Softwarelösungen und eine breite Palette maßgeschneiderter Dienste, um den Dokumentenzugriffsanforderungen aller Organisationen, ob groß oder klein, aus dem privaten Sektor und von Regierungen aller Ebenen, gerecht zu werden.

Produkte

TurboFlow

Beschleunigen und optimieren Sie komplexe Druckstream-Manipulationen

Produktübersicht

CrawfordTechs TurboFlow bietet ein neues Maß an Leistung und Flexibilität, um die komplexe Verarbeitung großer Mengen für alle Druckformate, einschließlich PDF, zu beschleunigen. Mit TurboFlowDank der erweiterten Indexierungsfunktionen können große Druckdateien in einem Durchgang aufgeteilt, neu geordnet und in mehreren Dateien in beliebiger Reihenfolge zusammengeführt werden, was zu einer bis zu 50 % schnelleren Verarbeitungsgeschwindigkeit führt. Dies stellt sicher, dass Kommunikationsanbieter den Ressourcenbedarf minimieren und die Produktivität maximieren können, um problemlos aggressive SLA-Zeitrahmen einzuhalten und die betriebliche Effizienz für die gesamte Kundenkommunikation zu steigern.

TurboFlow beschleunigt und rationalisiert schwierige Änderungen der Seitenreihenfolge wie Postsortierung, Adressbereinigung und Zusammenführung mehrerer Druckdateien mithilfe einer externen Datei, die die Auswahl- und Neureihenfolgedetails angibt. TurboFlow Optimiert die Druckströme und nutzt intelligentes Ressourcenmanagement, um doppelte Ressourcen zu entfernen und schnelles Drucken und Archivieren zu gewährleisten.

Benefits

Produktivität erhöhen

Erfüllen Sie enge SLA-Zeitrahmen mit bis zu 10-mal schnelleren Verarbeitungsgeschwindigkeiten als andere Lösungen

Reduzieren Sie die Zeit zum Aufteilen, Zusammenführen und erneuten Anordnen großer Dateien in beliebiger Reihenfolge erheblich

Eliminieren Sie die Verarbeitung in mehreren Durchgängen und erhöhen Sie die Produktionskapazität

Vereinfachen Sie die postalische und betriebliche Optimierung

Vereinfacht die Bemühungen zur Reduzierung der Portokosten

Reduzieren Sie den Ressourcenbedarf und verlängern Sie die Arbeitszyklen

Optimieren Sie die Druck- und Posteffizienz

Erhöhen Sie die Verarbeitungsflexibilität

Beschleunigt viele-zu-viele, eins-zu-viele und viele-zu-eins Printstream-Verarbeitung

Fügen Sie Flexibilität beim Geschäftsaufbau hinzu, um neue wettbewerbsfähige Dienstleistungen anzubieten

Vereinfachen Sie die Kommunikationspräferenzen über den richtigen Kanal, um ein positives Kundenerlebnis (CX) zu gewährleisten.

Organisationen mit TurboFlow haben eine deutlich gesteigerte betriebliche Produktivität erzielt. Ein Kunde war mit der zeitaufwändigen Aufteilung von Dateien und der Neusortierung von Dokumenten konfrontiert, um den Anforderungen der Postsortierung gerecht zu werden TurboFlow und reduzierten ihre Bearbeitungszeit um 99 % – von 4 Stunden auf weniger als 2 Minuten.

Geschäftliche Herausforderung

Druck- und Postunternehmen stehen unter ständigem Druck, immer strengere SLA-Zeitrahmen einzuhalten und gleichzeitig sich ändernde Jobprofile und komplexe Postanforderungen zu bewältigen und Mehrwertfunktionen bereitzustellen. Das Hinzufügen weiterer Ressourcen oder die Aufrüstung auf schnellere Druck- und Postgeräte scheint die einfache Lösung zu sein, führt jedoch in der Regel zu Änderungen an bestehenden Arbeitsabläufen, verlängerten Implementierungszeiträumen und zusätzlichen Kosten. Die Herausforderung besteht darin, diese Anforderungen schnell zu erfüllen, ohne die betriebliche Effizienz, Flexibilität oder Rentabilität zu beeinträchtigen.

Erfolgsgeschichte des Kunden

Ein Anbieter von Finanzlösungen automatisiert seinen Workflow

Dieses große Unternehmen bietet 30 Millionen Menschen direkt sowie über mehr als 150,000 Makler in Großbritannien und den USA finanzielle Leistungslösungen wie Berufsunfähigkeits-, Lebens-, Kranken- und Unfallversicherungen an. Sie verlassen sich auf die Inkjet-Technologie, um Kontoauszüge und andere Materialien zu erstellen und zu versenden, und handhaben sehr hohe Volumen und behördlich bedingte SLAs . Ihr Ziel war es, mit einer Lösung, die ihre bestehende postalische Optimierungssoftware und ihren Produktionsworkflow für einen durchgängig automatisierten Workflow integriert, effizienter zu werden.

Eine Frau arbeitet an einem Laptop und trinkt eine Tasse Kaffee.

Produktdetails

Flexible, erweiterte Funktionen

TurboFlow eliminiert die mehrstufige Verarbeitung, die normalerweise erforderlich ist, um ausgewählte Seitensätze aus einer oder mehreren Dateien zu extrahieren und sie dann in beliebiger Reihenfolge zu kombinieren – in einer oder mehreren Dateien. Eine externe Datei gibt die Details zur Seitenextraktion und Neusequenzierung an. Zusätzlich zu TurboFlowDurch die beschleunigten Verarbeitungsgeschwindigkeiten werden auch die Druckströme optimiert, indem doppelte Ressourcen entfernt werden, um schnelles Drucken und Archivieren zu gewährleisten. Unterstützt alle Druckdateien, einschließlich PDF.

Anwendungsbeispiele
Integration
Spezifikationen

Postoptimierung

  • Die Single-Pass-Verarbeitung beschleunigt das komplexe Aufteilen, Zusammenführen und Neuordnen mehrerer großer Dateien basierend auf Stapelgröße, Routen und Gewichten, um Postanforderungen effizient zu erfüllen
  • Verwalten Sie ganz einfach Haushaltungs- und Vermischungsprozesse, um höhere Postrabatte zu erhalten

Produktionsoptimierung

  • Vereinfacht das Aufteilen von Dateien auf mehrere Druckzentren, um die Ressourcennutzung zu maximieren
  • Einfaches Streamen von Dateien basierend auf Seitenzahl oder Gewicht, um die Produktivität von Druck- und Kuvertierlösungen zu optimieren

Bereitstellung über mehrere Kanäle

  • Verwalten Sie ganz einfach die Präferenzen für die Kommunikationsbereitstellung, um Customer Experience (CX)-Initiativen zu unterstützen
  • Unterstützt Präferenzmanagementsysteme, einschließlich CrawfordTechs eDeliveryNow® Einstellungen

TurboFlow ist ein Bestandteil von Crawford Technologies’ Enterprise Output Management-Lösungspaket. Es nutzt unser fundiertes Wissen und unsere beispiellose Expertise in der Druckstream-Verarbeitung, um erfolgreiche, kostengünstige Ergebnisse zu gewährleisten. Diese Lösung kann mit unserem aufgerufen werden enPower APIs (Java, .NET, C), Befehlszeile und Skripte und lässt sich in unsere integrieren eDeliveryNow Preference Manager, Dokumenten-Reengineering, QA und PRO Conductor Produktions-Workflow-Lösung für die Lieferung von gedruckten und elektronischen Dokumenten.

Die Anwendung läuft auf einer Vielzahl von Plattformen, darunter Linux, Windows, AIX, z/OS und Solaris.

TurboFlow Passt problemlos und zuverlässig in jede Systemarchitektur und funktioniert mit PDF und den gängigsten Druckströmen, einschließlich AFP, PDF, PCL, Xerox Metacode, PostScript, LCDS und anderen.

Es stehen flexible Bereitstellungsoptionen zur Verfügungilainklusive unserer SaaS-Lösung, PRO DocNow, die sichere Document Reengineering-Lösung von CrawfordTech in der Cloud.

Wenn Sie ein Konto registrieren müssen, wenden Sie sich bitte an uns bitte hier klicken.

eDeliveryNow®

The eDeliveryNow® Platform is an open and modular framework that utilizes REST APIs and Web Services to make it extensible and adaptable to meet current and future customer communication needs.

AccessibilityNow®

AccessibilityNow provides high levels of automation and integration into any environment, the platform includes software solutions and a wide range of tailored services to meet the document accessibility needs of all organizations, large and small, private sector and governments of all levels.

Products

TurboFlow

Accelerate and Streamline Complex Printstream Manipulation

Product Overview

CrawfordTech’s TurboFlow delivers new levels of performance and flexibility to accelerate high volume complex processing for all print formats, including PDF. With TurboFlow’s advanced indexing capabilities, large print files can be split, re-sequenced and merged into multiple files, in any order, in one pass, resulting in up to 50% faster processing speeds. This ensures communication providers can minimize resource requirements and maximize productivity to easily achieve aggressive SLA timeframes and increase operational efficiencies for all customer communications.

TurboFlow accelerates and streamlines challenging page sequence changes such as postal sorts, address cleansing, and merging of multiple print files using an external file that specifies the selection and re-sequencing details. TurboFlow optimizes the printstreams, leveraging intelligent resource management to remove duplicate resources to ensure fast printing and archiving.

Benefits

Increase Productivity

Meet tight SLA timeframes with processing speeds up to 10x faster than other solutions

Significantly reduce the time to split, merge and re-sequence large files in any order

Eliminate multi-pass processing and increase production capacity

Simplify Postal & Operational Optimization

Simplifies efforts to reduce postage costs

Reduce resource requirements and extended work cycles

Optimize print and mail efficiencies

Increase Processing Flexibility

Speeds many to many, one to many and many to one printstream processing

Add business building flexibility to offer new competitive services

Simplify communication delivery preferences via the right channel to ensure a positive Customer Experience (CX).

Organizations using TurboFlow have realized significantly increased operational productivity. Challenged with time-consuming file splitting and document resequencing to meet postal sortation requirements, one customer leveraged TurboFlow and reduced their processing time by 99% – from 4hrs down to less than 2 mins.

Business Challenge

Print and mail organizations are under constant pressure to meet increasingly aggressive SLA timeframes, while managing changing job profiles, complex postal requirements and providing value-add capabilities. Adding more resources or upgrading to faster print and mail equipment may seem like the easy answer, however, that typically results in changes to existing workflows, extended implementation timeframes and additional expenses. The challenge is to quickly address these imperatives without compromising operational efficiency, flexibility, or profitability.

Customer Success Story

A Financial Solutions Provider Automates Their Workflow

This large company provides financial benefits solutions such as disability, life, health and accident insurance to 30 million people directly as well as through more than 150,000 brokers in the UK and the US. They rely on inkjet technology to produce and mail statements and other material, and deal with very high volume and regulatory driven SLAs . Their goal was to be more efficient with a solution that would integrate their existing postal optimization software and their production workflow for an end-to-end automated workflow.

A woman working on a laptop with a cup of coffee.

Product Details

Flexible, Advanced Capabilities

TurboFlow eliminates the multi-step processing typically required to extract select page sets from one or more files and then combine them in any order – in one or multiple files. An external file specifies the page extraction and re-sequencing details. In addition to TurboFlow’s accelerated processing speeds, it also optimizes the printstreams, removing duplicate resources to ensure fast printing and archiving. Supports all print files, including PDF.

Use Cases
Integrations
Specifications

Postal Optimization

  • Single-pass processing speeds complex splitting, merging and resequencing of multiple large files based on batch size, routes & weights to efficiently meet postal requirements
  • Easily manage householding and commingling processes for deeper postal discounts

Production Optimization

  • Simplifies splitting files across multiple print centers to maximize asset utilization
  • Easily streams files based on page count or weight to optimize productivity on print and inserting solutions

Multi-Channel Delivery

  • Easily manage communication delivery preferences to support Customer Experience (CX) initiatives
  • Supports preference management systems including CrawfordTech’s eDeliveryNow® Preferences

TurboFlow is a component of Crawford Technologies’ Enterprise Output Management suite of solutions. It leverages our in-depth knowledge and unequaled expertise with printstream processing to ensure successful, cost-effective results. This solution can be invoked using our enPower APIs (Java, .NET, C), command line and scripts and integrates with our eDeliveryNow Preference Manager, document re-engineering, QA and PRO Conductor production workflow solution for print and electronic document delivery.

The application runs on a wide variety of platforms including: Linux, Windows, AIX, z/OS and Solaris.

TurboFlow easily and reliably fits into any system architecture and works with PDF and most common print streams, including AFP, PDF, PCL, Xerox Metacode, PostScript, LCDS and others.

Flexible deployment options are available including our SaaS solution, PRO DocNow, CrawfordTech’s secure Document Re-engineering solution in the cloud.

If you need to register an account, please click here.