eLieferung ®

Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. eDeliveryNow® Platform ist ein offenes und modulares Framework, das REST-APIs und Webdienste nutzt, um es erweiterbar und anpassbar zu machen, um aktuelle und zukünftige Kundenkommunikationsanforderungen zu erfüllen.

Zugänglichkeit ®

AccessibilityNow bietet ein hohes Maß an Automatisierung und Integration in jede Umgebung. Die Plattform umfasst Softwarelösungen und eine breite Palette maßgeschneiderter Dienste, um den Dokumentenzugriffsanforderungen aller Organisationen, ob groß oder klein, aus dem privaten Sektor und von Regierungen aller Ebenen, gerecht zu werden.

Produkte

Redaction Express

Gewährleisten Sie Dokumentensicherheit und Compliance mit automatisierter Schwärzung

Produktübersicht

Redaction Express ist die ideale Lösung zum Schutz vor der unbeabsichtigten Offenlegung vertraulicher Informationen bei der Erstellung von Transaktionsdokumenten wie Rechnungen, Kontoauszügen und anderer Kundenkorrespondenz. Es erweitert die CrawfordTech-Suite von Transformationstools um Schwärzungsfunktionen, sodass identifizierte vertrauliche und private Informationen automatisch identifiziert und aus Druckströmen, PDFs und verfassten Dokumenten in Produktionsumgebungen mit hohem Volumen geschwärzt werden. Redaction Express löst die schwierigsten Einschränkungen für den Datenschutz, rationalisiert gleichzeitig die Prozesse der Dokumentenerstellung und verbessert die allgemeine Compliance und Sicherheit. Dadurch können Kommunikationsanbieter nun Compliance-Risiken effektiv verwalten und gleichzeitig die Kosten minimieren.

Benefits

Compliance

Stellen Sie die Einhaltung des Datenschutzes durch die automatische Analyse ausgehender Dokumente auf Vertraulichkeitsverletzungen sicher.

Sicherheit

Reduzieren Sie das Datensicherheitsrisiko durch die automatische Schwärzung sensibler oder vertraulicher Informationen

Verbessern Sie die Datensicherheit durch regelbasierte Automatisierung, die PCI- und andere vertrauliche Daten entfernt und vernichtet

Effizienz

Optimieren Sie Produktionsabläufe mit der Schwärzungsverarbeitung in einem Schritt

Schnelle und einfache Integration mit anderen CrawfordTech-Lösungen und aktuellen Arbeitsabläufen

Geschäftliche Herausforderung

Die Verwaltung vertraulicher und sensibler Informationen in Arbeitsabläufen bei der Dokumentenproduktion mit hohem Volumen bleibt für Kommunikationsanbieter eine ständige Herausforderung. Die Notwendigkeit, die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen sicherzustellen und das Risiko einer unbeabsichtigten Offenlegung vertraulicher Informationen über mehrere Prozesse und Kanäle hinweg zu verringern, erhöht die Komplexität des Dokumentenmanagements zusätzlich. Unternehmen benötigen eine robuste Lösung, die die Identifizierung und Entfernung sensibler Informationen vereinfacht, Arbeitsabläufe rationalisiert und gleichzeitig die Kosten minimiert.

Erfolgsgeschichte des Kunden

Einhaltung gesetzlicher Vorschriften im Bankwesen

Eine große Privatkundenbank musste ihre Einhaltung der Bankvorschriften nachweisen, indem sie eine umfassende Analyse der Kreditkartenabrechnungen ihrer Kunden der letzten 10 Jahre vorlegte, die über 50 Millionen ausgestellte Karten repräsentierten. Sie verwendeten CrawfordTech-Lösungen, um die erforderlichen Informationen automatisch zu konvertieren, zu identifizieren, zu extrahieren und neu zu verwenden, um die Einhaltung der Vorschriften nachzuweisen und wertvolle Einblicke in das Verhalten ihrer Kunden zu gewinnen.

Ein Bankschild mit der Sonne dahinter.

Produktdetails

Was bedeutet Redaction Express machen?

Redaction Express ermöglicht es Unternehmen, vertrauliche Informationen automatisch zu entfernen, während Dokumente zur Ansicht oder Verteilung vorbereitet werden.

  • Schützen Sie sensible und vertrauliche Daten vor unbefugten Parteien und Empfängern.
  • Reduzieren Sie das Datenschutzrisiko und verbessern Sie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.
  • Verschlüsseln Sie vertrauliche Daten für Produktionsdrucktests und Proofs.
  • Scannen und analysieren Sie Dokumente automatisch auf vertrauliche Informationen.
  • Stellen Sie sicher, dass alle redigierten Informationen unwiederbringlich sind.
  • Die Verarbeitungseffizienz sorgt dafür, dass der Durchsatz und die Produktivität praktisch nicht beeinträchtigt werden.

Und das alles, während gleichzeitig die Leistungsmaßstäbe der Branche für Geschwindigkeit, Genauigkeit und Flexibilität gesetzt werden.

Warum sollten Sie überlegen Redaction Express?

  • Unterstützt die Einhaltung von Regulierungs- und Information-Governance-Regeln.
  • Reduziert die Gefährdung durch unvollständige manuelle Redaktionsfehler.
  • Bewahrt die Originalkopie in ECM-Repositorys auf und schwärzt sie nur, wenn Dokumente verlassen werden.
  • Senkt die Gesamtbetriebskosten als einfache Ergänzung Riptide.

Produktivität

Die Schwärzung erfolgt nahtlos und automatisch ohne zusätzliche Verarbeitungsschritte. Redaction Express schließt sich unseren preisgekrönten Transformationslösungen an, die für branchenführende Geschwindigkeit und Genauigkeit bekannt sind. Unsere gesamte Familie von Druckstromtransformationen ist darauf ausgelegt, die strengsten Verarbeitungsanforderungen zu erfüllen, indem sie die Effizienz und Produktionsgeschwindigkeit steigert. Durchführen der Schwärzung im Einklang mit Redaction Express steigert die Produktivität und den ROI weiter.

Arten vertraulicher Informationen

  • Sozialversicherungsnummern
  • Steueridentifikationsnummern (TINs, EINs)
  • Führerscheinnummern
  • Staatliche ID-Nummern
  • Passnummern
  • Kredit-/Debitkartennummern
  • Finanzdienstleistungen/Bankkontonummern
  • Heimatadressen
  • Nicht geschäftliche Telefonnummern
  • Geburtsdaten
  • Mädchennamen der Mutter, Namen und Alter minderjähriger Kinder
  • E-mailadressen
  • Krankenakten
Anwendungsbeispiele
Spezifikationen
  • Echtes Druckmuster für Hochgeschwindigkeits-Tintenstrahl
  • Vertrauliche Dateien, deren Leistung getestet werden muss
  • Bewerten Sie die Farbdeckung zur Kostenbewertung
  • Testsubstrate für Inkjet und Inserter
  • Schwärzung von Daten, während sie in das Repository übertragen werden
  • Schwärzung von Druckdaten beim Abruf aus dem Repository

Die Anwendung läuft auf allen wichtigen Plattformen einschließlich Linux, Windows, AIX, z/OS und Solaris. Es kann einfach in Ihre Systeme integriert werden, indem Sie unsere nutzen enPower APIs, PRO Conductor, Sunrise or  AccessibilityNow® Gateway. Es stehen flexible Bereitstellungsoptionen zur Verfügungilainklusive unserer SaaS-Lösung, PRO DocNow, die sichere Document Reengineering-Lösung von CrawfordTech in der Cloud.

Wenn Sie ein Konto registrieren müssen, wenden Sie sich bitte an uns bitte hier klicken.

eDeliveryNow®

The eDeliveryNow® Platform is an open and modular framework that utilizes REST APIs and Web Services to make it extensible and adaptable to meet current and future customer communication needs.

AccessibilityNow®

AccessibilityNow provides high levels of automation and integration into any environment, the platform includes software solutions and a wide range of tailored services to meet the document accessibility needs of all organizations, large and small, private sector and governments of all levels.

Products

Redaction Express

Ensure Document Security and Compliance with Automated Redaction

Product Overview

Redaction Express is the ideal solution to help protect against the inadvertent and unintentional disclosure of confidential information during the production of transactional documents like bills, statements and other customer correspondence. It adds redaction capabilities to the CrawfordTech suite of transform tools so that identified sensitive and private information is automatically identified and redacted from print streams, PDFs and composed documents in high-volume production environments. Redaction Express resolves the most challenging constraints for information privacy while streamlining document production processes and improving overall compliance and security. As a result, communication providers can now manage compliance risk effectively while minimizing costs.

Benefits

Compliance

Ensure data privacy compliance with automatic analysis of outbound documents for confidentiality breaches.

Security

Reduce data security risk with automatic redaction of sensitive or confidential information

Improve data security with rules-based automation that removes and destroys PCI and other confidential data

Efficiency

Streamline production workflows with One-step redaction processing

Fast, easy integration with other CrawfordTech solutions and current workflows

Business Challenge

Managing confidential and sensitive information throughout high-volume document production workflows remains a constant challenge for communication providers. The need to ensure compliance with data privacy regulations and mitigate the risk of inadvertent disclosure of confidential information across multiple processes and channels adds additional complexity to document management. Organizations need a robust solution that simplifies the identification and removal of sensitive information, streamlines workflows while minimizing costs.

Customer Success Story

Meeting Regulatory Compliance in Banking

A large retail bank needed to demonstrate their compliance with banking regulations by providing a comprehensive analysis of its previous 10 years of customer credit card statements, representing over 50 million issued cards. They used CrawfordTech solutions to automatically convert, identify, extract and re-purpose the necessary information to prove compliance and gain valuable insights into their customers’ behavior.

A bank sign with the sun behind it.

Product Details

What does Redaction Express do?

Redaction Express enables enterprises to automatically remove confidential information as documents are being prepared for viewing or distribution.

  • Protect sensitive and confidential data from unauthorized parties and recipients.
  • Lower privacy risk and improve regulatory compliance.
  • Scramble confidential data for production print testing and proofing.
  • Automatically scan and analyze documents for confidential information.
  • Ensure all redacted information is irretrievable.
  • Processing efficiency ensures virtually no impact on throughput and productivity.

All this while setting the industry performance benchmarks for speed, accuracy and flexibility.

Why should you consider Redaction Express?

  • Supports compliance with regulatory and information governance rules.
  • Reduces exposure from incomplete manualredaction errors.
  • Maintains original copy in ECM repositories and redacts only when documents leave.
  • Lowers TCO as an easy add-on to Riptide.

Productivity

Redaction occurs seamlessly and automatically without any additional processing steps. Redaction Express joins our award-winning transform solutions that are noted for industry-leading speed and accuracy. Our entire family of print stream transforms is designed to meet the most stringent processing demands by boosting efficiency and production speed. Performing redaction in-line with Redaction Express further increases productivity and ROI.

Types of Confidential Information

  • Social Security numbers
  • Taxpayer ID numbers (TINs, EINs)
  • Driver license numbers
  • State ID numbers
  • Passport numbers
  • Credit/debit card numbers
  • Financial Services / Bank account numbers
  • Home addresses
  • Non-business telephone numbers
  • Dates of birth
  • Mother’s maiden names, minor children’s names and ages
  • Email addresses
  • Medical records
Use Cases
Specifications
  • True print sample for high-speed inkjet
  • Confidential files that need to be tested for performance
  • Assess ink coverage for cost evaluation
  • Test substrates for inkjet and inserter
  • Redaction of data as it is being committed into repository
  • Redaction of print data as it is being retrieved from repository

The application runs on all major platforms including Linux, Windows, AIX, z/OS and Solaris. It can be easily integrated into your systems by leveraging our enPower APIs, PRO Conductor, Sunrise or  AccessibilityNow® Gateway. Flexible deployment options are available including our SaaS solution, PRO DocNow, CrawfordTech’s secure Document Re-engineering solution in the cloud.

If you need to register an account, please click here.