eLieferung ®

Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. eDeliveryNow® Platform ist ein offenes und modulares Framework, das REST-APIs und Webdienste nutzt, um es erweiterbar und anpassbar zu machen, um aktuelle und zukünftige Kundenkommunikationsanforderungen zu erfüllen.

Zugänglichkeit ®

AccessibilityNow bietet ein hohes Maß an Automatisierung und Integration in jede Umgebung. Die Plattform umfasst Softwarelösungen und eine breite Palette maßgeschneiderter Dienste, um den Dokumentenzugriffsanforderungen aller Organisationen, ob groß oder klein, aus dem privaten Sektor und von Regierungen aller Ebenen, gerecht zu werden.

Produkte

PRO Office

Konvertieren und Zusammenführen von Microsoft® Office-Dokumenten in PDF zum Archivieren, Drucken und Versenden per E-Mail

Produktübersicht

PRO Office ist ein leistungsstarker Webdienst, mit dem Unternehmen Microsoft Office- und Bilddateien in ein einziges, durchsuchbares PDF-Format konvertieren und zusammenführen können, um die Anforderungen an die Dokumentenarchivierung und den PDF-Workflow zu erfüllen. Mit seinem benutzerfreundlichen Dienstprogramm PRO Office vereinfacht die automatische Konvertierung großer Dissim-Mengenilar-Inhaltstypen in PDF- oder PDF/A-Dateien.

PRO Office ist eine zentralisierte, serverbasierte Lösung, die in bestehende PDF-Workflows integriert werden kann. Es enthält Funktionen zum Skalieren, Drehen und Anpassen an eine Seite, um die Konvertierung von Dokumenten in ein einziges verwaltbares PDF für eine einfache Verteilung und Ausgabe zu vereinfachen und zu beschleunigen.

PRO Office ist eine ideale Lösung, um Organisationen zu helfen, die rechtliche, finanzielle, Personal- und andere wichtige Dokumente erstellen, um die Compliance im gesamten Unternehmen aufrechtzuerhalten.

Benefits

Flexibel

Compliance

Effizient

Geschäftliche Herausforderung

Microsoft Office-Dokumente sind das Rückgrat der heutigen agilen Geschäftsumgebung. Obwohl diese Formate für die Erstellung von Inhalten robust sind, erfüllen sie jedoch nicht die gesetzlichen und anderen geschäftlichen Anforderungen von Unternehmen. Dokumente im PDF-Format (Portable Document Format) stellen Organisationen ein Format zur Verfügung, das unabhängig vom Betriebssystem ein tragbares/präsentierbares Format ist. Die Konvertierung in PDF ist unerlässlich, wenn Dokumente außerhalb des Unternehmens geteilt oder bereitgestellt werden müssen.

Erfolgsgeschichte des Kunden

Keine Ergebnisse gefunden

Die von Ihnen angeforderten Beiträge konnten nicht gefunden werden. Versuchen Sie, Ihre Moduleinstellungen zu ändern oder neue Beiträge zu erstellen.

Produktdetails

PRO Office erstellt durchsuchbare PDF-Dokumente für Dokumenten-Workflows

  • Konvertieren Sie MS Office-Dokumente in das PDF- oder PDF/A-Format.
  • Unterstützt Dateien im MS Office Word-, Excel- und PowerPoint-Format sowie Dateien im Bildformat, einschließlich HEIC.
  • Dokumentformate für Webpräsentationen oder elektronische Bereitstellung standardisieren.
  • Kombinieren Sie Dokumente für eine einfache Portabilität.
  • Fügen Sie Wasserzeichen, Überlagerungen und Stempelausgabedokumente hinzu.
  • Zu den erweiterten Funktionen gehören Schwärzung, Dokumentenskalierung, das Zusammenführen von Gruppen zusammengehöriger Dokumente zu einem einzigen PDF und mehr.
  • Entwickelt für hohe Produktivität, einschließlich Multi-Threading-Funktionen.
  • Benötigt keine zusätzliche MS Office-Lizenz.

Ultraschall PRO Office - so funktioniert es:

Ein Benutzer oder eine Anwendung stellt eine Anfrage an PRO Office, ein WSDL-basierter Webdienst, der SOAP verwendet. Basierend auf den Anweisungen in der Anfrage, PRO Office verarbeitet das/die Dokument(e), wendet Attribute wie Wasserzeichen oder Overlays an und gibt das konvertierte Dokument an das definierte Ziel zurück.

PRO Office: Fahrerlos vs. Büroautomation

PRO Office verfügt über zwei Modi zum Umwandeln von Dokumenten: Office-Automatisierung und treiberlos. Benutzen PRO Office Im Modus der MS Office-Interoperabilitätsdienste (Office-Automatisierung) wird MS Office zum Konvertieren von Dokumenten verwendet, um eine 100-prozentige Wiedergabetreue zu gewährleisten. Im treiberlosen Modus ist es nicht erforderlich, MS Office-Produkte auf dem Server zu lizenzieren, um Ihre Office-Dokumente zu konvertieren. Dies bedeutet auch, dass Sie erhebliche Leistungsvorteile und Produktivitätssteigerungen erzielen. Mit PRO Office Benutzer können den Modus auswählen, der ihren Transformationsanforderungen am besten entspricht.

Anwendungsbeispiele
Integration

PRO Office ist die ideale Lösung, um Dokumente für die Archivierung zusammenzuführen.

  • Geben Sie große Mengen an MS Office-Dokumenten auf Produktionsdruckgeräten aus.
  • Mehrere Benutzer müssen eine Vielzahl von MS Office-E-Mails, Bilddateien und anderen Dateien in das PDF-Format konvertieren.
  • Integrieren Sie die Dokumentenkonvertierung in Ihren aktuellen Workflow.

Die Anwendung läuft unter Windows und kann einfach in bestehende Unternehmensanwendungen integriert werden, indem unsere enPower APIs. Es stehen flexible Bereitstellungsoptionen zur Verfügungilainklusive unserer SaaS-Lösung, PRO DocNow, die sichere Document Reengineering-Lösung von CrawfordTech in der Cloud.

Bei Verwendung in Verbindung mit anderen Crawford Technologies Produkte, PRO Office wird zu einer Komplettlösung zur Lösung Ihrer MS Office-Workflow-Anforderungen.

Wenn Sie ein Konto registrieren müssen, wenden Sie sich bitte an uns bitte hier klicken.

eDeliveryNow®

The eDeliveryNow® Platform is an open and modular framework that utilizes REST APIs and Web Services to make it extensible and adaptable to meet current and future customer communication needs.

AccessibilityNow®

AccessibilityNow provides high levels of automation and integration into any environment, the platform includes software solutions and a wide range of tailored services to meet the document accessibility needs of all organizations, large and small, private sector and governments of all levels.

Products

PRO Office

Convert and merge Microsoft® Office documents into PDF for archiving, printing and emailing

Product Overview

PRO Office is a powerful web service that enables organizations to convert and merge Microsoft Office and image files into a single, searchable PDF format to meet document archiving and PDF workflow requirements. With its easy-to-use utility, PRO Office simplifies the automatic conversion of large quantities of dissimilar content types into PDF or PDF/A files.

PRO Office is a centralized, server based solution that can be integrated into existing PDF workflows. It incorporates capabilities to scale, rotate and fit to page to simplify and speed converting documents to a single manageable PDF for easy distribution and output.

PRO Office is an ideal solution to help organizations that produce legal, financial, human resources and other important documents maintain compliance across the enterprise.

Benefits

Flexible

Compliant

Efficient

Business Challenge

Microsoft Office documents are the backbone of today’s agile business environment. However, these formats, although robust for authoring content, do not meet regulatory and other enterprise business requirements. Documents in PDF (Portable Document Format) provide organizations with a format that is a portable/presentable format regardless of operating system. Converting to PDF is essential when documents need to be shared or delivered outside the enterprise.

Customer Success Story

No Results Found

The posts you requested could not be found. Try changing your module settings or create some new posts.

Product Details

PRO Office creates searchable PDF documents for document workflows

  • Convert MS Office documents to PDF or PDF/A formats.
  • Supports MS Office Word, Excel and PowerPoint format files as well as image format files, including HEIC.
  • Standardize document formats for web presentment or electronic delivery.
  • Combine documents for easy portability.
  • Add watermarks, overlays, and stamp output documents.
  • Advanced capabilities include redaction, document scaling, joining groups of associated documents into a single PDF and more.
  • Architected for high productivity including multi-threading capabilities.
  • Does not require an additional MS Office license.

How PRO Office Works

A user or an application makes a request to PRO Office, a WSDL based web service using SOAP. Based on instructions within the request, PRO Office processes the document(s), applies attributes such as watermarks or overlays, and returns the converted document to the defined target.

PRO Office: Driverless vs. Office Automation

PRO Office has two modes for transforming documents, Office Automation and driverless. Using PRO Office in MS Office interoperability services (Office Automation) mode, MS Office is used to convert documents to ensure 100% fidelity. When running driverless mode, there is no need to license MS Office products on the server to achieve your office document conversion. This also means that you will achieve significant performance benefits and productivity improvements. With PRO Office users can choose the mode that best fits their transformation requirements.

Use Cases
Integrations

PRO Office is the ideal solution to combine documents for archiving.

  • Output large quantities of MS Office documents to production printing equipment.
  • Multiple users need to convert a variety of MS Office emails, image files and other files to PDF format.
  • Integrate document conversion with your current workflow.

The application runs on Windows and can be easily integrated with existing enterprise applications by leveraging our enPower APIs. Flexible deployment options are available including our SaaS solution, PRO DocNow, CrawfordTech’s secure Document Re-engineering solution in the cloud.

When used in conjunction with other Crawford Technologies products, PRO Office becomes a complete solution for solving your MS Office workflow requirements.

If you need to register an account, please click here.